Herstellen des werkseitigen Auslieferungszustand
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Trennen Sie die Spannungsversorgung der Cam / Snap.
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Verbinden Sie beide Kontakte am potenzialfreien Eingang (siehe Klemmen 3 und 4, Klemmenbelegung), indem Sie sie brücken.
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Deaktivieren Sie das WLAN-Netzwerk, mit dem die Cam / Snap verbunden ist.
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Schließen Sie die Spannungsversorgung wieder an.
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Es ertönen 4 Pieptöne.
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Betätigen Sie die Klingeltaste (bei Snap) oder die Sensorfläche (bei Cam, siehe Beschreibung) und halten Sie sie gedrückt, bis ein Doppel-Piepton ertönt.
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Halten Sie die Klingeltaste weiterhin gedrückt, bis ein zweiter, einfacher Piepton zu hören ist.
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Trennen Sie die Spannungsversorgung erneut und entfernen Sie die Verbindung (Brücke) am potenzialfreien Eingang.
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Starten Sie die Cam / Snap neu.
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Die Cam / Snap befindet sich nun im werksseitigen Auslieferungszustand.
Fehlerbeseitigung
Nachfolgende Tabelle enthält die häufigsten Fehlerursachen bei Inbetriebnahme und Wartung.
Störung |
Mögliche Ursache |
Maßnahme |
Keine Funktion. |
Keine Versorgungsspannung |
Polung der Spannungsversorgung überprüfen. |
Klingeltaste blinkt jede Sekunde, es ertönen 4 Pieptöne. |
Kein WLAN Empfang |
Cam / Snap zum Testen in Reichweite des WLAN-Netzes bringen, WLAN-Netzwerk ggf. mit einem Repeater erweitern. |
Die Cam / Snap piept nach dem Anlegen der Versorgungsspannung ein mal. Nach ca. 1 Minute noch einmal. |
Das Gerät befindet sich im Auslieferungszustand und wurde noch nicht konfiguriert. |
Konfigurieren Sie das Gerät, siehe hierzu unter “ WLAN-Verbindung mit der CAM / Snap herstellen”. |